Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Union Pacific 4-8-8-4 BigBoy


 Union Pacific 4-8-8-4 BigBoy im EEP-Shop kaufen
 Union Pacific 4-8-8-4 BigBoy im EEP-Shop kaufen
 Union Pacific 4-8-8-4 BigBoy im EEP-Shop kaufen
 Union Pacific 4-8-8-4 BigBoy im EEP-Shop kaufen
 Union Pacific 4-8-8-4 BigBoy im EEP-Shop kaufen
Union Pacific 4-8-8-4 BigBoy im EEP-Shop kaufen Union Pacific 4-8-8-4 BigBoy im EEP-Shop kaufen Union Pacific 4-8-8-4 BigBoy im EEP-Shop kaufen Union Pacific 4-8-8-4 BigBoy im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 14
Best.-Nr.: 

V14NEN10013

Autor/Copyright: Eric Nitzschke (EN1)
Bereitstellung: 11.10.2024
Dateigrösse: 56.17 MB
Ihr Preis:
nur 20.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 3
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Im Set ist die Dampflok Union Pacific 4-8-8-4 BigBoy + Tender enthalten


Diese Lokomotiven wurden von der Union Pacific Railroad speziell für den Einsatz vor Güterzügen in den
Rocky Mountains konzipiert, um den personalintensiven Einsatz von Vorspann- und Schiebelokomotiven auf den Steigungsstrecken über die kontinentale Wasserscheide zu vermeiden. Der schwierigste Abschnitt auf der Transkontinentalstrecke der Union Pacific war eine langgezogene Steigung über den Sherman Hill im Albany County (Wyoming) südlich des Ames Monuments mit einer max. Steigung von 15,5?‰. Die neuen Lokomotiven sollten Züge mit 3600 short ton (etwa 3300?t) ohne Vorspann- oder Schiebelokomotive über diese Steigung bringen, aber auch schnell genug sein, um die gesamte Strecke zwischen Cheyenne (Wyoming) und Ogden (Utah) ohne Lokwechsel befahren zu können.

Die Modelle verfügen über die folgenden Funktionen

Kabinen Kamera für für Vor- und Rück-Sicht
Türen beweglich
Fenster lassen sich öffnen
6 Figuren (Lokführer / Heizer einzeln zu- und abschaltbar
Loknummer umschaltbar auf 4014 (LoK und Tender via Slider)
Ausfahrbare Kupplung vorne
Glocke an - abstellbar
Zusätzliche Pfeifsignale (bitte Hinweise beachten)
3 Fahrt-Sounds mitgeliefert. BB_Puffen_01 ist Haupt Sound

Technische Daten:

Leistung: 4600kw 6200PS
Dienstmasse: 350 t
Dienstmasse mit Tender: 548t
Loklänge: 25,5m
Tenderlänge: 14,0m

Lieferumfang:

Modelle nach Modellname im EEP-Auswahlmenü:
Rollmaterial->Bahn->Normalspur 1435mm->Lockomotiven->Schlepptenderloks:
US BigBoy - EN1

Rollmaterial->Bahn->Normalspur 1435mm->Lockomotiven->Tender:
US BigBoy Tender - EN1

Modelle nach Resourcenpfad:

Rollmaterial\Schiene\Lokomotiven:
US_BigBoy_EN1.3dm

Rollmaterial\Schiene\Tender:
US_BigBoy_Tender_EN1.3dm

Sounds\EEXP\EN1:
BB_Horn_und_Leuten_Dampf.wav
BB_Bing_Long.wav
BB_Dampf_1.wav
BB_Dampf_4.wav
BB_Horn_0.wav
BB_Horn_0_Echo.wav
BB_Horn_1.wav
BB_Horn_2.wav
BB_Horn_3.wav
BB_Horn_4.wav
BB_Horn_5.wav
BB_Horn_6.wav
BB_Horn_7.wav
BB_Puffen_01.wav
BB_Puffen_02.wav
BB_Puffen_03.wav
BB_Bremse.wav
BB_Quitsch_0.wav

Hinweise:

Bitte beachten:
Im Set sind weitere Pfeifsignale enthalten.
Diese können über Schieberegler oder Kontaktpunkte aktivirt werden.
Regler dabei bitte immer bis zum Anschlag ziehen, da ansonsten der Soundablauf nicht korrekt wiedergegeben wird.

Wer mag kann auch die Sounds umbenennen.
Sie befinden sich in folgendem Ordner Sounds\EEXP\EN1

zusätzlich ist BB_Horn_0.wav auch mit Echo, BB_Horn_Echo_0.wav

BB_Horn_0.wav ist die Hauptpfeife, die auf der Taste H hinterlegt ist.

Union Pacific 4-8-8-4 BigBoy im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V14NEN10013

Autor/Copyright: Eric Nitzschke (EN1)
Bereitstellung: 11.10.2024
Ihr Preis:
nur 20.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Modelle zur Anlage „Die Loreley ... oder so ähnlich“ von KaiLuleyModelle zur Anlage „Die Loreley ... oder so ähnlich“ von KaiLuley
Beschreibung: In diesem Modellset sind die Modelle für die Anlage „Die Loreley ... oder so ähnlich“ von KaiLuley enthalten, wel ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bus Büssing NAG 900 N als MuseumsbusBus Büssing NAG 900 N als Museumsbus
Beschreibung: 1936 wurden die ersten Trambus-Fahrgestelle mit liegendem Unterflur-Dieselmotor als Dreiachser vorgestellt. Ein Jahr später wurde ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

LKM Ns3 (600mm)LKM Ns3 (600mm)
Beschreibung:Die Neuauflage der LKM Ns3 aus dem Shop-Modell V70NKK10004 bringt die Modelle auf den Gleichen Stand wie die aktuellen Ns1 und Ns2 Modell ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Liebherr R945 Bagger v18Liebherr R945 Bagger v18
Beschreibung: Der R 945 ist ein moderner Bagger der Firma Liebherr, der seit 2019 produziert wird. Die in diesem Artikel beschriebene Version ist mit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

03 193 der DRG - Stromlinien - Schnellzuglok 03 193 der DRG - Stromlinien - Schnellzuglok
Beschreibung: Noch bevor die Lokomotiven der Baureihe 05 ausgeliefert waren, entschied die Reichsbahn, eine Serienmaschine der Baureihe 03 mit einer d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dampflok Baureihe 42Dampflok Baureihe 42
Beschreibung: Im Set sind insgesamt 3 Schlepptenderloks enthalten, die bereits fertig zusammengestellt im Ordner Blocks\Rolling_Stock\Dampflok gespei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 12.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

DB BR 050 648-5 mit Tender T26DB BR 050 648-5 mit Tender T26
Beschreibung Die ab 1939 gebauten Einheits-Güterzuglokomotiven der Baureihe 50 mit einer führenden Laufachse und fünf Kuppelachsen zählen zu den gelu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dampflok 38 3713 der DRGDampflok 38 3713 der DRG
Beschreibung:  Die preußische "P8" zählt wohl zu den bekanntesten Personenzuglokomotiven Europas. Im Jahre 1906 wurde die er ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe